

Sunrise zügelt mit Christa Rigozzi
22. November 2006 um 14:38
Sunrise hat das Zürcher sunrise center, das früher an der Uraniastrasse war, an die Sihlstrasse 24 verlegt.
Sunrise hat das Zürcher sunrise center, das früher an der Uraniastrasse war, an die Sihlstrasse 24 verlegt. Während für den orangen Konkurrenten gegenwärtig Mister Schweiz Miguel San Juan die Werbetrommel rührt, hat sich sunrise die Miss für die Wiedereröffnung gesichert, die Morgen stattfindet. Christa Rigozzi wird von 11 Uhr bis 13 Uhr 30 Autogramme verteilen.
Sunrise wird Kunden auch mit Spezialangeboten an die neue Lokalität locken. Zum Beispiel gibt es während der ersten drei Tage die Handys "Sony Ericsson K800i" und "Samsung SGH-Z400" für je einen Franken (Zusammen mit sunrise relax super Abo). (hjm)
Loading
Störung bei Mobilfunk von Salt
Schweizweit kam es ab Donnerstagmorgen verbreitet zu Ausfällen. Grund sei ein Systemfehler.
Walter Renna wird neuer CEO von Fastweb
Die Swisscom-Tochter erhält einen neuen Chef. Der derzeitige Unternehmensleiter, Alberto Calcagno, tritt nach 23 Jahren zurück.
Huawei-Verbot wäre in der Schweiz nicht so einfach durchsetzbar
In den USA sind Komponenten des chinesischen Herstellers verboten, Deutschland denkt darüber nach. Hierzulande wäre ein Verbot gar nicht so einfach umzusetzen.
Salt kombiniert Mobilfunknetz mit SpaceX-Satelliten
Der Telco arbeitet mit dem Weltraum-Unternehmen von Elon Musk zusammen. Damit soll ab 2024 die Netzabdeckung in der Schweiz verbessert werden.