Support-Schmankerl: Zuwenig Akku-Laufzeit? Notebook nicht benutzen, dann hält er länger!

13. April 2007, 15:09
  • workplace
  • lenovo
image

Diese Geschichte ist wirklich nicht auf unserem Mist gewachsen.

Diese Geschichte ist wirklich nicht auf unserem Mist gewachsen. Darum hier nur der Link zu einer hübschen Geschichte unsere Kollegen von 'Channelpartner.de'. Dort erfahren sie dann, was der Lenovo-Kundendienst einem Kunden antwortete, bei dem der neue Akku in seinem neuen Akku schon nach einer Stunde leer war.
Anscheinend glaubte der Kunde, ihm seien irgendwie 3 Stunden Laufzeit versprochen worden. Dabei formuliert doch Lenovo in der Produkte Beschreibung wirklich deutlich "Battery life - min/max: 3.0 Hrs". (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

SBB wählen Hersteller für x86-Erneuerung

Für die kontinuierliche Erneuerung von Serversystemen schliesst der Bahnbetrieb Rahmenverträge über 6 Millionen Franken ab. Zum Zug kommen Dell, HPE und Lenovo.

publiziert am 19.9.2022
image

Red Hat lässt Angestellten volle Homeoffice-Freiheit

Angestellte der IBM-Tochter dürfen auch in Zukunft ohne Einschränkungen zu Hause arbeiten.

publiziert am 14.9.2022
image

Neuer EMEA-Channel-Chef bei Lenovo

Der neue Vice President EMEA Channel bei Lenovo heisst Ralf Jordan. Mit ihm wolle man einen einheitlichen Channel-Ansatz ausbauen.

publiziert am 9.9.2022
image

Zürich kauft weitere Lenovo-Server

Lenovo kann für die hyperkonvergente städtische Hosting-Infrastruktur Geräte im Wert von knapp 10 Millionen Franken liefern.

publiziert am 8.9.2022