Surface Book ab Februar im Schweizer Handel

4. Januar 2016, 16:48
  • channel
  • microsoft
  • schweiz
image

Microsoft kündigt den Launch des --http://www.

Microsoft kündigt den Launch des Surface Books für die Schweiz an: Ab morgen kann das Gerät im Microsoft Online Store vorbestellt werden und ab dem 18. Februar ist das Surface Book für Retailpartner in der Schweiz verfügbar, wie das Unternehmen heute mitteilt. Neben der Schweiz wird das Gerät zudem in Australien, China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hong Kong, Japan, Neuseeland und in Österreich lanciert.
Der Konzern gibt auch die Preise für die Schweiz bekannt. Das Surface Book ist ab rund 1700 Franken zu haben. Dafür gibt es 128 GB Speicher, einen Intel-i5-Prozessor und acht GB Arbeitsspeicher. Das Gerät in der Ausführung 512 GB, i7-Core und 16 GB RAM kostet knapp 3000 Franken. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

publiziert am 26.1.2023
image

Schweizer IT-Startups sammeln weiterhin fleissig Geld

Im vergangenen Jahr wurden 2 Milliarden Franken in ICT- und Fintech-Startups investiert, was über die Hälfte der Startup-Investitionen hierzulande ausmacht.

publiziert am 26.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8