Surface-Schnäppchen für Schweizer Schulen

27. Juni 2013, 10:05
  • politik & wirtschaft
  • tablet
  • bildung
  • schweiz
  • schule
image

Microsoft hat Schweizer Preise für die Surface-RT-Tablets veröffentlicht, die für Schweizer Bildungsinstitutionen vergünstigt angeboten werden.

Microsoft hat Schweizer Preise für die Surface-RT-Tablets veröffentlicht, die für Schweizer Bildungsinstitutionen vergünstigt angeboten werden. Die Preise verstehen sich jeweils mit Mehrwertsteuer:
Surface RT (32GB) für rund 222 Franken (statt 559 Franken)
Surface RT (32GB) Touch Cover für rund 276 Franken (statt 659 Franken)
Surface RT (32GB) Type Cover für rund 320 Franken (statt 699 Franken)
Bestellungen können nur über diese Website und ausschliesslich von Bildungseinrichtungen getätigt werden. Die Aktion gilt bis zum 31. August 2013. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

Beschluss für europaweit einheitliche E-ID gefasst

Die eIDAS-Verordnung der EU verpflichtet alle Mitgliedstaaten, eine einheitliche digitale Identität anzubieten. Europa scheint nicht aus den Fehlern der Schweiz gelernt zu haben.

publiziert am 7.12.2022
image

Bundesratswahl: Gülle statt Gever

Das Parlament hat heute eine neue Bundesrätin und einen neuen Bundesrat gewählt. Dabei liess die Bundesversammlung aber Weitsicht vermissen. Ein Kommentar von Chefredaktor Reto Vogt.

publiziert am 7.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022