Suse Schweiz holt neue Leute

15. Juni 2016, 15:54
  • people & jobs
  • suse
  • schweiz
  • open source
image

Der Open-Source-Distributor Suse baut seine Schweizer Niederlassung aus.

Der Open-Source-Distributor Suse baut seine Schweizer Niederlassung aus. Neu dabei ist Jürg Kohler als Account Executive. Kohler war zuvor bei Acronis, Infoniqa, HP und Cablecom. In der gleichen Funktion soll David Pedella das Partnerbusiness in der Romandie befeuern. Er war zuvor bei Dell, Brocade und NetApp. Suse beschäftigt heute in der Schweiz 10 Mitarbeitende. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengeschützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022
image

Sechs neue Vortsandsmitglieder für Digitalswitzeland

Zwei Vertreterinnen von Google, die CEO der CSS und die COO der UBS Schweiz sowie Vertreter von Migros und Swico gehören neu zum Gremium.

publiziert am 19.5.2022
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner noch 2 Jahre Aufsichtsratschef

Trotz Unruhe unter den Aktionären wegen der Missachtung des Rotationsprinzips ist der grosse alte Mann der SAP abermals als Vorsitzender des Aufsichtsrats bestätigt worden.

publiziert am 19.5.2022
image

Ex-Schweiz-Chef von Salesforce wechselt zu Palantir

Blaise Roulet übernimmt beim Analytics-Unternehmen die neu geschaffene Position des Head of Sales Europe.

publiziert am 19.5.2022