Sven Roth wird COO bei Up-Great

1. Dezember 2011, 13:00
  • people & jobs
image

Der amtierende Chief Architect Sven Roth besetzt die neuerschaffene Stelle des COO beim IT-Dienstleisters Up-Great.

Der amtierende Chief Architect Sven Roth besetzt die neuerschaffene Stelle des COO beim IT-Dienstleisters Up-Great. In dieser Funktion ist er neu für die Organisation von Geschäftsprozessen zuständig. Roth arbeitet seit fünf Jahren in der Firma, und 2009 wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Der Thurgauer studierte an der Universität St. Gallen und war später als Berater beim IT-Dienstleister Accenture tätig. In seiner bisherigen Funktion als Architekt und Consultant, galt das Engagement vor allem der Gestaltung von einfach bedienbaren IT-Systemen. "Meine Passion ist es, mit gewöhnlichen Menschen und ihren Talenten aussergewöhnliche Leistungen zu erzielen", so Roth in einem Interview. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022