Sven Roth wird GL-Mitglied bei Up-Great

20. April 2009, 05:00
  • people & jobs
image

Der Fehraltorfer IT-Dienstleister Up-Great hat Sven Roth (Foto) per 1.

Der Fehraltorfer IT-Dienstleister Up-Great hat Sven Roth (Foto) per 1. April zum Geschäftsleitungsmitglied ernannt. Der 27-Jährige startete 2006 als "polyvalenter" IT-Business-Consultant bei Up-Great. Er war vorgängig als Berater bei Accenture tätig und fungierte während dem Betriebswirtschafts-studium an der Universität St. Gallen (HSG) als persönlicher Assistent eines Thurgauer Kantonsrates und CEO zweier Firmen aus der Industrie mit gesamthaft 250 Mitarbeitenden. Vor zwei Jahren übernahm er bei Up-Great die Leitung und die Verantwortung für den Aufbau eines Berater- und Entwicklerteams für Information-Worker-Projekte mit Microsoft Office SharePoint Server 2007. Daneben leitet er strategische Infrastruktur- und Client- Virtualisierungsvorhaben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022
image

Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein

Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.

publiziert am 16.8.2022
image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022