Swiss CIO Award 2013 vorverlegt

28. Januar 2013, 12:17
  • politik & wirtschaft
  • postfinance
  • cio
image

Zweiter Swiss CIO & IT-Manager Summit bereits Ende September.

Zweiter Swiss CIO & IT-Manager Summit bereits Ende September.
Ende des vergangenen Jahres wurde hierzulande erstmals der Swiss CIO Award vergeben. Gewonnen hat ihn Enrico Lardelli, CIO von PostFinance. Wie der österreichische Eventveranstalter Confare nun mitteilt, wurde das Datum für die Ausgabe 2013 aus organisatorischen Gründen vorverlegt. Statt wie ursprünglich kommuniziert am 21. November wird der Swiss CIO Award 2013 bereits am 19. September 2013 vergeben.
Auch 2013 wird die Preisvergabe im Rahmen des zweiten Swiss CIO & IT-Manager Summits in Zürich von Ernst & Young unterstützt. Einreichungen sind bis zum 30. Juni 2013 möglich. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Justitia 4.0: Anwälte können Portokosten sparen

Nächstes Jahr startet die Entwicklung von Justitia 4.0. Im Interview erläutert Gesamtprojektleiter Jacques Bühler, wie er Anwälte überzeugen will, warum die Post auf Millionen verzichten muss und weshalb das Mitmachen der Kantone freiwillig ist.

publiziert am 23.9.2022
image

Wegen Daten-Spionage: Sammelklage gegen Meta

In einer Klageschrift gegen Meta heisst es, Apps von Instagram und Facebook würden Daten mittels eines JavaScript-Code auf Websites einspeisen.

publiziert am 23.9.2022
image

Die Steuerverwaltung zentralisiert ihre Online-Dienste

Alle E-Services der ESTV werden ab November über das ePortal des Finanzdepartements zugänglich. Zudem sollen dort neue Services angeboten werden.

publiziert am 23.9.2022
image

In Glarus wird Pierre Rohr Chef der neu geschaffenen IT-Hauptabteilung

Ab 2023 amtet der bisherige Leiter der kantonalen IT-Dienste auch als Chef der dann integrierten Gemeinde-IT-Firma Glarus hoch3.

publiziert am 23.9.2022