Swiss CRM Forum geht ins Hallenstadion

21. Dezember 2006 um 15:40
  • business-software
image

Nach dem erfolgreichen Relaunch des --http://www.

Nach dem erfolgreichen Relaunch des --http://www.swisscrmforum.com/--'Swiss CRM Forum' letzten Juni im Zürcher 'World Trade Center' macht die Veranstaltung nächstes Jahr einen weiteren Schritt nach vorne. Neu wird die auf CRM (Customer Relationship Management) und Direktmarketing fokussierte Veranstaltung am 21. Juni im Zürcher Hallenstadion stattfinden.
Zudem konnte sich die Veranstalter rund um Finance Forum-Organisator René Meier zwei wichtige Partner sichern. Einerseits wurden die Beziehungen zum SDV (Schweizer Direktmarketing Verband) vertieft. Damit sollte das CRM Forum zur Networking- und Know-how-Plattform auch der Direktmarekting-Szene werden, heisst es in einem Mail an Aussteller, Partner und Lieferanten. Zudem konnte das CRM Forum mit der PostMail (Briefpost) einen gewichtigen neuen Hauptsponsor an Land ziehen.
Das Hallenstadion als Austragungsort verbessert die Ausgangslage wesentlich, sagt René Meier. Einerseits gibt es viel mehr Platz für Aussteller (die letztjährigen sind gemäss Meier alle wieder dabei) und andererseits gibt es auch mehr Räume für das Kongressprogramm. Neben vier Referaten im Plenum und vier Praxisseminaren gibt es neu auch einen speziellen Track für Direktmarketing. Meier erhofft sich vom neuen Austragungsort und den neu gewonnen Partnern eine massive Stärkung der Veranstaltung. Letztes Jahr hatte das CRM Forum etwa 450 Besucher, nächstes Jahr sollten es dann 600 bis 700 sein. (Christoph Hugenschmidt)
(Interessenbindung: wir sind Medienpartner des 'Swiss CRM Forum')

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Cyberangriff auf Teamviewer

Das Unternehmen hat den Angriff bestätigt. Es gebe keine Anzeichen, dass Kundendaten kompromittiert worden seien.

publiziert am 28.6.2024
image

Microsoft zeichnet Partner des Jahres aus

KPMG ist Schweizer "Microsoft Country Partner" 2024. Zudem schaffte es ein Schweizer Unternehmen international ganz nach oben aufs Treppchen.

publiziert am 27.6.2024 1
image

Soko Maier: Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Elisabeth Maier schreibt in ihrer Kolumne, was es bei der Auswahl von KI-Dienstleistern zu beachten gilt und weshalb konkrete Use Cases dabei besonders wichtig sind.

publiziert am 27.6.2024
image

Open Source Software wird in der Schweiz relevanter

Cloud, KI und das Bedürfnis nach digitaler Souveränität tragen hierzulande zur weiteren Verbreitung von OSS bei, zeigt die aktuelle Open Source Studie Schweiz.

publiziert am 26.6.2024