Swiss CRM Forum mit Rekord-Besucherzahlen

22. Juni 2006, 16:12
  • channel
  • st. gallen
image

Das Zürcher "Swiss CRM Forum" war laut den Organisatoren ein voller Erfolg.

Das Zürcher "Swiss CRM Forum" war laut den Organisatoren ein voller Erfolg. Wie es in einer heute veröffentlichten Mitteilung heisst, endete das siebte CRM-Forum in Zürich mit einem neuen Besucher- und Aussteller-Rekord. Für die eintätige Veranstaltung wurden im Vorfeld 20 Aussteller, 300 Konferenzteilnehmer und 100 sonstige Besucher erwartet. Gekommen sind schliesslich über 400 Personen, was einer Verdoppelung gegenüber dem Vorjahr entspricht. Aussteller gab es schliesslich 24, so viele wie nie zuvor.
Das Forum mit dem diesjährigen Thema "Der Weg zu neuem Wachstum – Durch Transformation zu neuem Marketing" bot auch Experten-Lunches und Referate unter anderem von Dr. Christian Mikunda und Prof. Dr. Marcus Schögel von der Universität St. Gallen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

publiziert am 29.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022