Swiss ICT Award: Wir laden Sie ein

16. Oktober 2013, 08:53
  • kolumne
image

Hausmitteilung: inside-channels.ch verlost(e) 10 Eintritte für den wichtigsten ICT-Anlass der Schweiz: Die Verleihung des Swiss ICT Awards im KKL Luzern.

Hausmitteilung: inside-channels.ch verlost 10 Eintritte für den wichtigsten ICT-Anlass der Schweiz: Die Verleihung des Swiss ICT Awards im KKL Luzern.
Wer will schon nicht Dieter Meier von Yello kennenlernen und live mitbekommen, wer sich "ICT Champion" nennen darf? Doch wer sich erst Anfang November darum bemühen wird, eine Einladung zur Verleihung des Swiss ICT Awards (12. November im KKL Luzern) zu ergattern, wird sich ärgern und - wenn er oder sie viel Glück hat - im besten Fall auf die Empore verbannt. Der Anlass ist praktisch ausgebucht.
Ausser Sie sind inside-channels.ch-LeserIn und tifig. Denn wir haben noch Einladungen zur Verleihung des Swiss ICT Awards. Besser noch: Wir sind sogar bereit, diese mit Ihnen zu teilen. Die ersten 10 LeserInnen, die mir per E-Mail sag(t)en, sie hätten gerne eine Einladung für zwei Personen an die Verleihung des Swiss ICT Awards 2013 im KKL Luzern, bekommen eine zugesandt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Fall! (Christoph Hugenschmidt)
Hinweis: Die Einladungen sind unterdessen vergeben.

Loading

Mehr zum Thema

image

IT-Woche: Zum Leben zu wenig…

Es geht nicht nur im Gesundheitswesen um Leben und Tod, sondern auch in der IT.

publiziert am 23.9.2022
image

Vor 14 Jahren: Erstes Android-Smartphone kommt auf den Markt

"HTC Dream" respektive "G1" setzte als erstes kommerzielles Gerät auf das Betriebssystem Android. Bei den damaligen Testern rief es "Entzücken" hervor.

publiziert am 23.9.2022
image

Soko Maier: Was ist Open Source Software wert?

Als bekennende OSS-Befürworterin gibt unsere Kolumnistin Einblicke in die Open-Source-Welt und erklärt, warum sich das Engagement in der Community lohnt.

publiziert am 22.9.2022
image

DSI Insights: Digitalisierung und Nachhaltigkeit beissen sich manchmal

Von "smarten" Städten über intelligente Glühbirnen zu Online-Reparaturplattformen. Die Welt ist je länger je mehr voller Beispiele, wo Digitalisierungsprozesse auch materielle Konsequenzen haben.

publiziert am 21.9.2022