Swiss IT Magazine und Swiss IT Reseller weg vom Vogel-Verlag

13. September 2010, 15:15
  • reseller
  • verkauf
image

Wie das 'Swiss IT Magazine' berichtet, werden das IT-Magazin selbst sowie seine Beilage 'Swiss IT Reseller' und die beiden entsprechenden Online-Auftritte, die zuletzt vom Verlag Vogel Business Media publiziert wurden, auf den 1.

Wie das 'Swiss IT Magazine' berichtet, werden das IT-Magazin selbst sowie seine Beilage 'Swiss IT Reseller' und die beiden entsprechenden Online-Auftritte, die zuletzt vom Verlag Vogel Business Media publiziert wurden, auf den 1. Oktober vom neuen Verlag Swiss IT Media übernommen.
Vogel Business Media hatte die beiden Publikationen Ende 2006 dem Thalwiler Verlag Compress abgekauft reduziert.
Hinter Swiss IT Media stehen Ursula Bettio, René Dubach, Marcel Wüthrich und Beni Bitzi, die alle schon zu Compress-Zeiten dabei waren. Laut einer Vorabmitteilung an Kunden, die inside-channels.ch vorliegt, sollen Swiss IT Magazine und Swiss IT Reseller auch in Zukunft in der selben Art und vom selben Team produziert werden, wie bisher. (hjm)
(Interessenbindung: Die genannten Publikationen sind als IT-Medien eine (Teil-)Konkurrenz für inside-it.ch und inside-channels.ch)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022
image

Alltron und Dätwyler IT Infra wollen enger zusammenarbeiten

Der Urner IT-Infrastruktur-Provider und der Mägenwiler IT-Disti bieten gemeinsame Lösungen für Rechenzentren. Das Angebot richtet sich auch an kleine Reseller.

publiziert am 14.3.2022
image

Apple-Produkte sofort und für jedes Budget

Sie wünschen sich die neuesten Apple Produkte, möchten aber kein Loch in Ihr Budget reissen? Der Apple-Experte Art Computer bietet beides: die neuesten Produkte und eine Finanzierung mit 0% Zinsen!

image

Die grossen Cloud-Anbieter schielen auf das Geschäft mit Branchenlösungen

Laut Canalys verändern die Hyperscaler unter dem Eindruck des Chipmangels ihre Strategie. Neben Branchenlösungen soll demnach auch der Channel wichtiger werden.

publiziert am 29.10.2021