"swiss made software"-Label immer beliebter

26. Februar 2013, 13:02
  • swiss made software
image

Immer mehr Schweizer Softwareanbieter benützen das Label --http://www.

Immer mehr Schweizer Softwareanbieter benützen das Label swiss made software für ihre Produkte. Wie swiss made software mittelt, ist die Zahl der Label-Träger im lezten Jahr von 164 auf 212 gestiegen. Von den 51 Neumitgliedern sind 22 schon länger auf dem Markt vertreten. 29 sind Start-Ups, was das Label als Erfolg seiner Start-Up-Förderung wertet. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Event-Ankündigung: Wie sicher ist die Cloud?

Im Rahmen der Topsoft debattiert Swiss Made Software die Sicherheit des Schweizer Datenraums.

publiziert am 17.6.2022
image

Entwicklerinnen und Entwickler zeigen sich trendresistent

Das viel diskutierte Thema Public Cloud spielt in Entwicklerkreisen nicht die erwartet grosse Rolle, zeigt der Swiss Developer Survey.

publiziert am 23.2.2022
image

Entwicklerinnen und Entwickler sind fürs Impfen

Der Einfluss von Corona war auch dieses Jahr Thema im Swiss Developer Survey. Fast 900 Developer gaben Auskunft über die Auswirkungen der Pandemie auf ihren Arbeitsalltag.

publiziert am 20.12.2021
image

Swiss Made Software lanciert weiteres Label "Digital Services"

Damit soll nun das ganze Spektrum des Schweizer ICT-Schaffens durch Label abgedeckt sein.

publiziert am 14.12.2021