Swiss21 hilft mit neuem Partner nun auch bei der Firmen-Gründung

15. November 2019, 10:59
  • business-software
  • startups
  • channel
image

Fasoon ist neuster Partner von Swiss21.

Fasoon ist neuster Partner von Swiss21.org. Laut eigenen Angaben ist das Unternehmen auf die Beratung von Neugründer sowie auf Online-Firmengründungen spezialisiert. Dazu betreibt Fasoon die gleichnamige Online-Plattform, die den Firmengründern den Gang zum Notar ersparen soll. Die Dienstleistungen seien für die Kunden kostenlos.
Swiss21.org bietet seit rund einem Jahr für Startups und Kleinunternehmen eine kostenlose Komplettlösung für die Büroadministration. Nun gibt es neben Buchhaltung, Online-Shop und CRM auch Hilfe bei der Gründung. Mit verschiedenen Anbindungen und Modulen lasse sich das Ökosystem erweitern und individualisieren, schreibt Swiss21.org. (kjo)
Interessenbindung: Mehrere Partner von Swiss21.org sind Werbekunden unseres Verlags.

Loading

Mehr zum Thema

image

Halbleiter-Umsätze werden sinken

Gartner prognostiziert einen Rückgang im Halbleiter-Markt. Die wirtschaftlichen Herausforderungen und die geschwächte Nachfrage würden sich negativ auswirken.

publiziert am 30.11.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 4
image

AWS verspricht mehr Kontrolle über Cloud-Daten

An der Reinvent in Las Vegas hat AWS angekündigt, Souveränitäts-Kontrollen und -Funktionen in der Cloud bereitzustellen.

publiziert am 29.11.2022 1