Swisscom betwittert KMU

2. März 2011, 15:11
  • telco
  • swisscom
  • kmu
  • twitter
image

Swisscom-Kunden können bereits seit einigen Monaten über den Mikroblogging-Dienst --http://twitter.

Swisscom-Kunden können bereits seit einigen Monaten über den Mikroblogging-Dienst Twitter Kontakt mit dem Telekom-Anbieter aufnehmen. Der Support über die beiden Web-2.0-Kanäle wird vor allem von Privatkunden geschätzt, so waren im Team von Swisscom, das sich um diese Anfragen kümmert, vor allem Privatkunden-Betreuer tätig.
Neu steht auch den KMU-Kunden ab sofort ein dediziertes Support-Team zur Verfügung. Das Expertenteam beantworte während den Geschäftszeiten alle Fragen rund um die Kommunikationsinfrastruktur, schreibt Swisscom in einer Mitteilung. Die bisherigen Kontaktstellen wie etwa die KMU-Hotline bleiben weiterhin bestehen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022
image

Auch die Post lässt qualifiziert und digital signieren

Nach Swisscom bringt Tresorit, eine Tochter der Schweizerischen Post, eine eigene E-Signatur-Lösung. In Zusammenarbeit mit Swisssign, dem Herausgeber der SwissID.

publiziert am 30.11.2022 2
image

Nächste Swisscom-Niederlage im Glasfaserstreit

Das Bundesgericht bestätigt das Urteil der Vorinstanz. Doch erstens steht das wesentlich wichtigere Urteil im Glasfaserstreit noch aus und zweitens tut Swisscom die Entschädigungszahlung nicht weh.

publiziert am 30.11.2022 5
image

T-Systems will Belegschaft in Indien fast verdoppeln

Das Unternehmen ist eine Partnerschaft mit dem indischen IT-Riesen Tech Mahindra eingegangen. So will T-Systems sein Angebot an Digital- und Cloud-Services ausbauen.

publiziert am 29.11.2022