Swisscom Business Award: Avaloq unter den Nominierten

26. August 2010, 15:13
  • channel
  • swisscom
  • avaloq
  • award
  • business
image

Eine Fachjury hat die neun Finalisten des "Swisscom Business Award" nominiert.

Eine Fachjury hat die neun Finalisten des "Swisscom Business Award" nominiert. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurden unter den 42 Unternehmen, die sich um den Award beworben haben, folgende drei Finalisten pro Kategorie nominiert: In der Kategorie "Mobilstes Unternehmen" die Fondation des services d'aide et de soins a domicile (FSASD), die RohrMax AG und die Swissgenetics. In der Kategorie "Wirkungsvollste Zusammenarbeit" die Avaloq Evolution AG, die Eduard Geistlich Söhne AG und das Centre Hospitalier Universitaire Vaudois (CHUV). In der Kategorie "Erhöhte Kundenbindung und Kundenservice" die Clinica Hildebrand, die Pestalozzi + Co. AG und die Schwab-Guillod AG.
Der "Swisscom Business Award" wurde Anfang Jahr erstmals lanciert. Schweizer Unternehmen, die gemäss Swisscom mit dem Einsatz von ICT-Lösungen überdurchschnittliche Leistungen erzielt haben, werden mit insgesamt 100'000 Franken prämiert.
Die Prämierung und Übergabe der Preise an die Kategorien-Sieger findet an der dritten Swiss Dialogue Arena am 16. September 2010 im Hallenstadion Zürich statt. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails

Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023