Swisscom Business Awards gehen in eine neue Runde

20. Januar 2011, 11:42
  • channel
  • swisscom
  • it-dienstleister
  • ict
image

Swisscom führt seine --/frontend/insideit?_d=_article&site=ii&news.

Swisscom führt seine im letzten Jahr lancierten, mit einer Preissumme von insgesamt 100'000 Franken dotierten, Business Awards auch in diesem Jahr wieder durch. Dieses Jahr sucht der Konzern Best-Practice-Beispiele aus KMU- und Grossunternehmen in den Kategorien "Dienstleistung", "Handel und Logistik" sowie "Bau und Industrie", die, so heisst es in einer Mitteilung, "mit ihren erfolgreichen ICT-Lösungen die Betriebsprozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und somit Wettbewerbsvorteile erzielen". Voraussetzung für die Teilnahme ist allerdings die Verwendung einer Lösung von Swisscom oder eines Swisscom-Partners.
Interessenten können sich bis zum 31. März online anmelden. Die Preisverleihung findet am 15. September im Rahmen der Swiss Dialogue Arena in Zürich statt. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Farner kauft Digital-Marketing-Agentur Blueglass

Das Blueglass-Team wird in Farner integriert, der Name bleibt aber bestehen. Weitere Übernahmen ähnlicher Agenturen werden folgen.

publiziert am 9.12.2022
image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022