Swisscom IT Services erneut als SAP-Hosting-Partner zertifiziert

14. Januar 2009, 10:22
  • cloud
  • sap
  • hosting
  • abraxas
  • gia informatik
  • hp
  • ibm
image

Der Outsourcer Swisscom IT Services (SCIS) ist erneut als Hosting-Partner von SAP zertifiziert worden.

Der Outsourcer Swisscom IT Services (SCIS) ist erneut als Hosting-Partner von SAP zertifiziert worden. Die Schweizer Niederlassung des deutschen Softwareriesen hat SCIS im Dezember 2008 für zwei weitere Jahre zertifiziert. Damit zeichnet SAP den Betrieb der SAP-Anwendungen hinsichtlich Datensicherheit, Stabilität, Zuverlässigkeit und Qualität aus. "Immer mehr Kunden vertrauen ihre SAP-Umgebung den 200 Mitarbeitenden unseres Kompetenzzentrums an", sagt Paul Riedo, Head of Competence Center SAP bei SCIS.
Weitere zertifizierte Hosting-Partner von SAP in der Schweiz sind Abraxas, AC-Service, Cirrus, ERPsourcing, GIA, HP, IBM, itelligence und syslink. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Public Cloud: Der Bund hat Verträge mit Hyperscalern unterzeichnet

Da noch ein Gerichtsverfahren hängig ist, können die Ämter noch keine Cloud Services im Rahmen der 110 Millionen Franken schweren WTO-Beschaffung beziehen.

publiziert am 27.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022