Swisscom lanciert neues Surf-Prepaid-Angebot

21. November 2008, 10:52
  • swisscom
image

Mit Natel data easy lanciert Swisscom ein neues Prepaid-Angebot für mobiles surfen.

Mit Natel data easy lanciert Swisscom ein neues Prepaid-Angebot für mobiles surfen. Prepaid-Kunden können nun für maximal Fr. 7.50 pro Tag im Internet ohne monatliche Fixkosten surfen. Bis zum Erreichen des täglichen maximalen Kostendaches von Fr. 7.50 werden pro Megabyte 1 Franken in 10 Kilobyte-Schritten verrechnet. Das Einführungsangebot mit dem USB Modem E172, inklusive Sim-Karte und 20 Franken Datenguthaben ist ab 24. November für 149 Franken erhältlich. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Telco-Branche gibt sich für die Replay-TV-Verrechnung mehr Zeit

In einer gemeinsamen Branchenvereinbarung geben sich die Telcos mehr Zeit, damit Replay-TV für die Provider nicht schon bald viel teurer wird. Doch die Umsetzung ist komplex.

publiziert am 20.5.2022
image

Podcast: Kostenpflichtiges Replay-TV ist wie lineares Fernsehen

In dieser Ausgabe von "Die IT-Woche" sagen wir, warum kostenpflichtiges Replay-TV falsch ist. Zudem erklären wir den gemeinsamen Tarif G12 und was dahintersteckt.

publiziert am 20.5.2022
image

Swisscom ist unverändert für Grundversorgung zuständig

Die Eidgenössische Kommunikations­kommission (Comcom) hat die bestehende Grund­versorgungs­konzession von Swisscom ohne Veränderungen um ein weiteres Jahr verlängert.

publiziert am 19.5.2022
image

Swisscom baut AWS-Kompetenzen aus

Kurz vor der Eröffnung der Schweizer AWS-Region erweitert Swisscom seine Partnerschaft mit dem US-Hyperscaler. Auch für die eigene IT setzt der Telco auf AWS.

publiziert am 10.5.2022