Swisscom-Mann wird Quovadis-Verkaufsleiter

17. Februar 2016, 13:09
  • people & jobs
image

Quovadis Trustlink Schweiz hat mit Reto Scagnetti einen neuen Verkaufsleiter ernannt.

Quovadis Trustlink Schweiz hat mit Reto Scagnetti einen neuen Verkaufsleiter ernannt. Zudem wird er Mitglied der Geschäftleitung des Zertifikatsdienstleisters. Scagnetti folgt somit auf Marcel Kurz, der das Unternehmen Ende 2014 verlassen hatte und nun als Business Development Manager Security Services bei Swisscom tätig ist. Interimistisch übernahm CEO Thomas Moretti die Rolle des Head of Sales bei Quovadis.
Scagnetti war sieben Jahre bei Swisscom Health tätig, wo er als Head of Sales für das SaaS- und BPO-Geschäft verantwortlich war. Davor leitete er bei EDS als Head of Public Security das Geschäft mit Polizei und Rettungsorganisationen. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Roland Bieri wird neuer CEO von Itnetx

Nach nur 18 Monaten kommt es bei dem Cloud-Dienstleister für KMU erneut zum Chefwechsel. Nadia Rahim verlässt das Unternehmen.

publiziert am 7.10.2022
image

An der ZHAW kann man neu Medizin­informatik studieren

Die Hochschule begründet den neuen Bachelor-Studiengang mit einer grossen Nachfrage nach Know-how an der Schnittstelle von Medizin und IT.

publiziert am 6.10.2022
image

Neuer Proalpha-CTO soll Cloud-Transformation forcieren

Beim ERP-Anbieter Proalpha übernimmt Björn Goerke als Technologie-Chef. Er war zuvor viele Jahre für SAP tätig.

publiziert am 6.10.2022
image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022