Swisscom mit Quadruple-Abo

28. Juli 2011, 14:25
  • international
  • swisscom
image

Neues Kombiangebot vom Telco Swisscom: Das --http://www.

Neues Kombiangebot vom Telco Swisscom: Das Vivo Tutto genannte Angebot umfasst neben Festnetztelefonie, Internet, Digital-TV zusätzlich ein Natel-Abo. Das Abonnement kostet 169 Franken pro Monat und ist ab dem 2. August erhältlich, Anrufe ins Fest- und Mobilnetz von Swisscom sind kostenlos. Laut dem Telco nutzen über 300'000 Swisscom-Kunden zurzeit ein Kombiangebot. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom ändert Herausgabepraxis bei E-Mails

Wenn Staatsanwälte von Swisscom die Herausgabe von E-Mails verlangen, sollen Betroffene sich besser wehren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Dell streicht Tausende Jobs

Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.

publiziert am 6.2.2023
image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023