Swisscom-Stratege wechselt zu local.ch

11. März 2011, 15:41
  • people & jobs
  • swisscom
  • swisscom directories
image

Ab April übernimmt Riccardo Griglio die Leitung des Bereichs Elektronische Medien bei local.

Ab April übernimmt Riccardo Griglio die Leitung des Bereichs Elektronische Medien bei local.ch und nimmt gleichzeitig Einsitz in die Geschäftsleitung. Der Bereich elektronische Medien beinhaltet sämtliche Online-Angebote des Gemeinschaftsunternehmens von Swisscom Directories und LTV Gelbe Seiten, darunter die Webseiten local.ch und home.ch.
Der 51-jährige Griglio ist derzeit noch Head Strategy & Innovation bei Swisscom IT Services, wo er auch für Unternehmens-Akquisitions- und Integrationsprojekte verantwortlich ist. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ti&m holt Avaloq-Mann als Sales-Chef

Peter Knapp wird im März 2023 die Sales-Leitung beim IT-Dienstleister übernehmen. Als langjähriger Avaloq-Manager kennt er die Schweizer Finanz- und Bankenbranche.

publiziert am 1.12.2022
image

Avaloq-Partner Confinale schafft neue Leitungspositionen

Pascal Inauen und Birol Izel werden künftig die Geschäftsentwicklung und den Verkauf beim Schweizer Unternehmen verantworten.

publiziert am 1.12.2022
image

Co-CEO verlässt Salesforce

Bret Taylor geht nach einem Jahr an der Spitze. Marc Benioff bleibt alleine zurück.

publiziert am 1.12.2022
image

Auch die Post lässt qualifiziert und digital signieren

Nach Swisscom bringt Tresorit, eine Tochter der Schweizerischen Post, eine eigene E-Signatur-Lösung. In Zusammenarbeit mit Swisssign, dem Herausgeber der SwissID.

publiziert am 30.11.2022 2