Swisscom-Tochter Sicap holt Top-Manager

12. Februar 2009, 15:15
  • people & jobs
  • swisscom
image

Jürgen Samuel wird neuer CEO der auf Device-Management spezialisierten Swisscom-Tochtergesellschaft Sicap und ersetzt damit Dominique Schmid, der das Unternehmen seit der 2006 erfolgten --http://www.

Jürgen Samuel wird neuer CEO der auf Device-Management spezialisierten Swisscom-Tochtergesellschaft Sicap und ersetzt damit Dominique Schmid, der das Unternehmen seit der 2006 erfolgten Übernahme des französischen Unternehmens Swapcom führte.
Samuel war Senior Vice President des Bereichs "Business Development, Marketing & Sales" bei Siemens IT Services, Chief Executive und Vice President des Bereichs "Consulting" bei Oracle Deutschland und Chief Executive bei Sony Deutschland. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

In Uri wird ein Informatiker Chef der Kapo-Kommandodienste

Urs Aschwanden ist ab 1. Januar 2023 Leiter der Dienstleistungsabteilung der Kantonspolizei. Er war bislang Informatik- und Technik-Leiter.

publiziert am 24.11.2022 1
image

Studie: Jugendliche werden nachlässiger beim Datenschutz

Die Sorge, dass persönliche Informationen im Netz landen, hat bei Jugendlichen abgenommen. Aber erstens haben junge Menschen grössere Probleme im Netz und zweitens sind Erwachsene nicht besser.

publiziert am 24.11.2022 1
image

Lauris Loat wird neuer Datenschützer im Wallis

Er folgt auf Sébastien Fanti, der das Amt während 9 Jahren geleitet hat. Die ersten Aufgaben für den neuen Datenschützer warten bereits.

publiziert am 23.11.2022
image

Faigle holt Digitalisierungs-Chef in die Geschäftsleitung

Die Faigle Gruppe verstärkt sich im Bereich Digitalisierung: Stephen Trowbridge stösst neu als Chief Digital Officer zur Geschäftsleitung dazu.

publiziert am 22.11.2022