Swisscom vertreibt Samsung Galaxy Tab 10.1

12. September 2011, 14:54
  • telco
  • swisscom
  • android
image

Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom bietet neu auch den Samsung Tablet-Computer Galaxy Tab 10.

Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom bietet neu auch den Samsung Tablet-Computer Galaxy Tab 10.1 an. Das Gerät, dessen Verkauf in Deutschland durch eine gerichtliche Verfügung untersagt ist, ist nur 8,6 Millimeter dick, mit einem 10,1 Zoll grossen Display ausgestattet und läuft mit dem Mobile-Betriebssystem Android. Mit dem Abo Abo Natel Data Flat ist das Tablet für 449 Franken, ohne Abo für 799 Franken erhältlich. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaser­ausbau erkaufen

Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaser­bestellungen von Eigenheim­besitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.

publiziert am 17.1.2023
image

WWZ übernimmt Databaar

Dabei gehe es um eine geordnete Nachfolgeregelung, sagt der Chef des bisherigen Databaar-Betreibers Stadtantennen AG.

publiziert am 10.1.2023 1