Swisscom will KMUs besser hätscheln

8. Mai 2009, 12:15
  • telco
  • swisscom
  • kmu
  • luzern
image

Swisscom baut im Rahmen eines Pilotprojektes ihr Beratungsangebot für KMUs aus.

Swisscom baut im Rahmen eines Pilotprojektes ihr Beratungsangebot für KMUs aus. Im Kompetenz-Center des Swisscom-Shops in Luzern sollen speziell geschulte Shop-Mitarbeitende Vertreter von KMUs in "allen Fragen zur Kommunikation" beraten. Dazu gehört gemäss Swisscom Beratung zu passenden Mobilfunk- und Internetanschlüssen, aber auch die Prüfung einer Auslagerung der gesamten ICT-Infrastruktur.
Interessierte KMUs können für eine Beratung via Internet einen Beratungstermin vereinbaren oder können auch ohne Voranmeldung den Swisscom-Shop an der Bahnhofstrasse in Luzern besuchen. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen

Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.

publiziert am 26.1.2023
image

Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaser­ausbau erkaufen

Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaser­bestellungen von Eigenheim­besitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.

publiziert am 17.1.2023