Swisscows wirbt um Google-Kunden

11. Februar 2016, 15:27
  • business-software
  • google
image

Wie Anfang diese Woche --http://www.

Wie Anfang diese Woche bekannt wurde.
Mit dem Aus von GSA buhlt nun auch schon ein erster Anbieter um die Google-Kunden. Und zwar Hulbee, das Unternehmen das hinter der Suchmaschine Swisscows steckt. Swisscows wirbt bekanntlich mit Schweizer Datensicherheit und dem Nicht-Speichern von Kundendaten. Wie Hulbee mitteilt, können Google-Kunden unkompliziert auf die Swisscows Search Appliance umzusteigen.
Die Softwarelösung soll sich sowohl für kleine Unternehmen bis 20 Mitarbeiter, aber auch für mittelgrosse Unternehmen. Zudem gibt es die Swisscows-Enterprise-Search-Lösung, die sich für Unternehmen mit über 250 Angestellten eignet. Die Lösung kann mit passender Hardware oder als reines Software-Produkt erworben werden. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022