Swissphone leistet sich Saleschef für Grossbritannien

8. Juli 2013, 13:45
  • swissphone
  • grossbritannien
image

Swissphone, Schweizer Anbieter von Kommunikations- und Alarmierungslösungen für den Blaulichtbereich, hat einen Area Sales Manager für Grossbritannien und Irland eingestellt, der den dortigen Markt vor Ort bearbeiten soll.

Swissphone, Schweizer Anbieter von Kommunikations- und Alarmierungslösungen für den Blaulichtbereich, hat einen Area Sales Manager für Grossbritannien und Irland eingestellt, der den dortigen Markt vor Ort bearbeiten soll. Swissphone verspricht sich davon eine grössere Marktpräsenz und -nähe. Mark Atkins, der für den Job gewählt wurde, war in den letzten Jahren für die britischen Unternehmen Sedgwall Communications und Daviscomms UK tätig. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Swissphone kauft SaaS-Unternehmen Instasolution

Die Schweizer Firma akquiriert den Spezialisten für Critical Event Management, um seine Lösungen aus der Cloud anbieten zu können.

publiziert am 13.8.2021
image

Erneute IT-Panne bei Finanz­daten-Lieferant Eikon

Tausende Finanzfachleute mussten stunden­lang auf Marktdaten der Tochter des Londoner Börsen­betreibers verzichten.

publiziert am 24.6.2021
image

Grossbritannien prüft Cyber-Pfund

Eine Arbeitsgruppe der britischen Notenbank und des Finanzministeriums soll die Machbarkeit eines "Britcoins" überprüfen.

publiziert am 19.4.2021
image

Zürcher LzLabs partnert mit KPMG für UK-Markt

Die Zürcher Softwareschmiede LzLabs gibt eine neue Partnerschaft für den UK-Markt bekannt.

publiziert am 28.10.2019