SWITCHaward 2006 ausgeschrieben

31. März 2006, 09:47
  • channel
  • switch
image

Morgen beginnt die Ausschreibung des "SWITCH Innovation Award 2006".

Morgen beginnt die Ausschreibung des "SWITCH Innovation Award 2006". Der Internet-Registrar Switch sucht Projekte mit "radikalen technischen oder sozialen Neuerungen", die von einer breiten Öffentlichkeit per Internet genutzt werden können. Projekte können bis Ende Juni eingereicht werden. Switch will insbesondere Forschende, Doktorierende, Lehrende und Studierende ansprechen. Aber auch Private und Firmen können sich anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Zu gewinnen gibt es eine Preissumme von 15'000 Franken. Den Gewinner bestimmen wird eine Fachjury bestehend aus Maia Engeli, Annette Schindler, Rodney Douglas und Christophe Guignard. Hier gibt es weitere Details zur Ausschreibung. (mim)
(Bild: © Plakat SWITCHaward 2006)

Loading

Mehr zum Thema

image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Geopolitische Lage dämpft Erwartungen der Schweizer ICT-Branche

Der Swico-Index zur Stimmung in der ICT-Branche ist erneut rückläufig. Die Anbieter glauben aber, dass sich die Auftragslage positiv entwickelt.

publiziert am 28.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022