Switchplus bietet jetzt auch Office 365 für KMU

1. November 2017, 10:45
  • business-software
  • switch
  • kmu
  • microsoft
  • cloud
image

Nachdem die Switch-Tochter Switchplus kürzlich ein Angebot für KMU lanciert hat, das Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung einer Website bietet, folgt nun ein weiteres Produktpaket für kleinere Unternehmen.

Nachdem die Switch-Tochter Switchplus kürzlich ein Angebot für KMU lanciert hat, das Unterstützung bei der Umsetzung und Betreuung einer Website bietet, folgt nun ein weiteres Produktpaket für kleinere Unternehmen. Unter dem Namen Smart@Work vertreibt Switchplus die Microsoft-Lösung Office 365.
Das Angebot richte sich insbesondere an kleine Unternehmen, die keine eigene Server-Infrastruktur betreiben möchten, so eine Mitteilung der Switch-Tochter. Smart@Work kostet 348 Franken pro Nutzer und Jahr. Neben den üblichen Funktionen von Microsoft Office 365 gibt es Unterstützung von Switchplus bei der Installation und Datenmigration sowie Betreuung während der Nutzung. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

UK-Behörde untersucht Cloud-Dienste von Microsoft, Amazon und Google

Die britische Medienaufsichtsbehörde Ofcom will die Marktposition der US-Hyperscaler untersuchen und herausfinden, ob es wettbewerbsrechtliche Bedenken gibt.

publiziert am 22.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022