

Symantec-Deloitte-Allianz nimmt Schweizer Banken ins Visier
10. November 2014 um 12:49
Der Softwarehersteller Symantec und der Consulter Deloitte haben eine Cyber-Security-Allianz gegründet, um gemeinsam Managed Security Services für Grossunternehmen anzubieten.
Der Softwarehersteller Symantec und der Consulter Deloitte haben eine Cyber-Security-Allianz gegründet, um gemeinsam Managed Security Services für Grossunternehmen anzubieten. Die Services beruhen auf Symantec-Technologien für Data Loss Prevention und Managed Security Services . Deloitte steuert die Leute bei, welche die Dienste und weitere Services zum Umgang mit und zur Bekämpfung von Zwischenfällen anbieten. Kunden sollen insbesondere dabei unterstützt werden, Compliance-Bestimmungen einzuhalten.
Eigentlich soll sich die Allianz vor allem auf Wachstumsmärkte in der Region EMEA konzentrieren. Ein Schwerpunktland, so die beiden Unternehmen, sei aber auch die Schweiz, wo man sich vor allem auf potentielle Kunden aus der Finanz- und Pharmabranche konzentrieren will. (hjm
Loading
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq
Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?
Bechtle Schweiz erhält ein Management-Board
Christian Speck kann einige seiner Aufgaben als Geschäftsführer abgeben.
Google Cloud unter Druck: mittelgrosse Kunden sollen es richten
Googles Cloud-Chef Thomas Kurian passt laut Medienbericht die Strategie an. Künftig soll der Fokus stärker auf mittelgrossen Unternehmen liegen.