Symantec lanciert Portal für Norton-Reseller

16. Oktober 2012, 12:06
  • symantec
image

Der Security-Hersteller Symantec lanciert ein --http://www.

Der Security-Hersteller Symantec lanciert ein Portal für Norton-Fachhändler in der Schweiz. Darauf gibt es Produktinformationen, Trainingsangebote und Informationen zu Promotionen. Zudem gibt es E-Mail-Support für Händler und Marketingunterstützung und man kann Testversionen bestellen. Ausserdem kann man Norton-Nachrichten automatisiert in seinen eigenen sozialen Medienkanälen (Twitter, Facebook) publizieren. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ransomware-Angriffe via virtuelle Maschinen immer beliebter

VM-Attacken sind häufiger und werden von den berüchtigsten Banden ausgeführt, wie die "Top 10" der Malwares zeigt.

publiziert am 29.6.2021
image

Broadcom verschiebt sein Software-Portfolio in die Google Cloud

Die beiden Unternehmen gehen eine strategische Partnerschaft ein. Unter anderem wurden Symantec-Services bereits in die Cloud migriert.

publiziert am 14.4.2021
image

Doppelschlag gegen "Trickbot"

Microsoft und andere haben das Trickbot-Botnetz lahmgelegt, um zu verhindern, dass es dazu benützt wird, noch mehr Chaos in die US-Wahlen zu bringen.

publiziert am 12.10.2020
image

Exklusiv: Erbt die Konkurrenz die Schweizer Symantec-Kunden?

Die Zukunft ist unklar, auch für Partner. Aber zumindest der Vertrieb kommt wieder in Schwung.

publiziert am 13.2.2020