Symantec verteilt Lorbeeren

30. Mai 2007, 13:53
  • security
  • symantec
  • bechtle
  • tech data
image

Der Securitysoftware-Hersteller Symantec hat an seinem Channel-Day fünf Awards für die besten fünf Partner verliehen.

Der Securitysoftware-Hersteller Symantec hat an seinem Channel-Day fünf Awards für die besten fünf Partner verliehen. Die SQL AG holte erneut den Preis in der Kategorie "Enterprise Partner of the Year". SQL ist der grösste Partner von Symantec und im Grosskundengeschäft mit Symantec-Lösungen führend. Bechtles Lizenzspezialist Comsoft direct erhielt den Award "Commercial Partner of the Year". Comsoft direct verzeichne schweizweit die meisten Bestellungen bei sehr hoher Kundenzufriedenheit.
Ontrex wurde nicht zuletzt dank Projekten mit neuen Produkten als "Business Development Partner of the Year" ausgezeichnet. Das Unternehmen erwarb die meisten neuen Zertifizierungen. "Distributor of the Year" wurde Tech Data. Symantec lobt das hohe Produkte-Know-how, Flexibilität und die hohe Zuverlässigkeit des Distis. Der Award "Climbing Partner of the Year" wurde zum ersten Mal verliehen. Damit zeichnet Symantec den Partner aus, der innert kürzester Zeit sehr viel erreicht hat. Gewonnen hat ihn LANexpert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022
image

Ransomware-Banden kaufen Erstzugänge extern ein

Für nur gerade 10 Dollar können sich Cyberkriminelle auf Darkweb-Flohmärkten Zugänge zu Systemen kaufen. Damit können sie dann Schlimmes anrichten.

publiziert am 29.9.2022
image

Geotech: Huaweis "eiserne Armee" in der Defensive

Huawei-CEO Ren Zhengfei spricht von einem Überlebenskampf, während der internationale Druck zunimmt. Wir haben bei Huawei Schweiz nach Transparenzbemühungen und Geschäftsgang gefragt.

publiziert am 27.9.2022 2
image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.