Symetria wird Platin-Partner von Polycom

19. Februar 2010 um 14:58
  • channel
  • polycom
image

Der amerikanische Telepresence-Spezialist Polycom hat mit der Tagelswanger Symetria das nach eigenen Angaben erste Schweizer Unternehmen zum Platin-Partner ernannt.

Der amerikanische Telepresence-Spezialist Polycom hat mit der Tagelswanger Symetria das nach eigenen Angaben erste Schweizer Unternehmen zum Platin-Partner ernannt. Diese höchste Partnerprogramm-Stufe werde an Unternehmen vergeben, die in der Lage seien, die vollständige Bandbreite an Polycom-Produkten und die Implementierung derer bereit zu stellen. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Sowatec wird von der Convotis-Gruppe übernommen

Der gegenwärtige CEO David von Wartburg wird das Pfäffiker Softwareunternehmen verlassen.

publiziert am 5.12.2023
image

Bexio zählt 70'000 Kunden

Der Softwareanbieter Bexio nennt zu seinem 10. Geburtstag ein paar Kennzahlen zu Partnern, Kunden und App-Marktplatz.

publiziert am 4.12.2023
image

Die Zuger Seba Bank tauft sich um

Das Fintech heisst nun Amina. Der Grund ist profan, die Erklärung klingt visionär.

publiziert am 1.12.2023
image

Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware

Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.

publiziert am 29.11.2023