sysob bringt Appliance-SW-Bündel als Citrix-Alternative

20. Februar 2008 um 13:25
  • citrix
image

Der deutsche VAD sysob, der auch in der Schweiz mit einer kleinen Niederlassung vertreten ist, lanciert ein interessantes Produkt-Bündel.

Der deutsche VAD sysob, der auch in der Schweiz mit einer kleinen Niederlassung vertreten ist, lanciert ein interessantes Produkt-Bündel. Und zwar handelt es sich um eine Appliance von Array Networks, die für die Useridentifizierung, Load Balancing und Traffic Management besorgt ist, die mit Software von Ericom ergänzt wird. Zusammen, so sysob, ergibt das Bündel eine relativ günstige Alternative zu Citrix' Presentation Server und anderen Produkten für 'Server based Computing'. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Lücke nicht gepatcht: Daten von 36 Millionen Kunden weg

Der amerikanische Telco Xfinity hat sich Kundendaten über eine nicht gepatchte Citrix-Lücke klauen lassen. Vor der Schwachstelle wurde schon fast 2 Wochen lang gewarnt.

publiziert am 20.12.2023
image

Kritische Lücke in Citrix Netscaler wird ausgenutzt

Citrix hat eine Schwachstelle in Netscaler ADC und Gateway behoben, aber sie wird schon seit Wochen ausgenutzt. Angreifer können sensible Daten stehlen.

publiziert am 19.10.2023
image

Mangelnde Transparenz bei Citrix-Sicherheitslücke

Das Unternehmen hat zur kritischen Sicherheitslücke in Citrix ShareFile weder Infos veröffentlicht noch Kunden informiert.

publiziert am 31.8.2023
image

Ungepatchte Schweizer Citrix-Server – das sagt das NCSC

Letzte Woche warnte Citrix vor einer kritischen Schwachstelle. Aktuell sind noch über 300 Server in der Schweiz verwundbar.

publiziert am 27.7.2023 3