Sysob stellt neuen Sales Director für DACH-Region ein

21. Juli 2014, 14:58
  • people & jobs
  • dach
image

Klaus G.

Klaus G. Meckel wurde vor kürzlich vom Value added Distributor Sysob zum neuen Sales Director für die DACH-Region ernannt. Die Stelle wurde neu geschaffen. Der 55-Jährige war vorher bei Arrow ECS als Manager der Business Unit Security für Deutschland zuständig. Unter anderem arbeitet er auch bei Emporia Germany, Checkpoint Software Technologies, Nokia und Brother.
Bei Sysob verantwortet der neue Vertriebsleiter alle Sales-Aktivitäten in der DACH-Region. Neben Security sind Wireless LAN, Server based Computing, Traffic Management, Storage und Cloud Computing Kerngebiete von Meckel. (csi)

Loading

Mehr zum Thema

image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns die Verantwortlichen.

publiziert am 26.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Verstärkung für ETH kommt aus Kopenhagen

Die Hochschule beruft einen neuen Professor im Departement Mathematik, der auf Statistik und Machine Learning spezialisiert ist. Ein anderer KI-Spezialist verlässt die Uni.

publiziert am 23.9.2022