T&N erhält Avaya-Platin

9. Juni 2008, 05:59
  • avaya
image

Der Walliseller Netzwerkintegrator T&N Telekom & Netzwerk war schon bisher der einzige Gold-Partner von Avaya in der Schweiz, und steigt nun plakettenmässig noch eine Edelmetall-Stufe auf: Als einer von lediglich 17 Business-Partnern von Avaya in Europa hat T&N nun den Status eines Platin-Partners e

Der Walliseller Netzwerkintegrator T&N Telekom & Netzwerk war schon bisher der einzige Gold-Partner von Avaya in der Schweiz, und steigt nun plakettenmässig noch eine Edelmetall-Stufe auf: Als einer von lediglich 17 Business-Partnern von Avaya in Europa hat T&N nun den Status eines Platin-Partners erhalten.
T&N setzt schon seit Jahren auf den VoIP-Spezialisten Avaya als Lieferanten. "T&N hat über die letzten Jahre hinweg ein stetiges
Umsatzwachstum mit Avaya-Lösungen erreicht", erklärt dazu Avaya-Channel-Manager Peter Widmer. T&N beschäftigt momentan etwas über 90 Mitarbeitende an Standorten in Dietlikon, Zürich, Frauenfeld, Olten, Crissier und Genf, davon vierzehn Avaya Certified Associates und drei Avaya Certified Specialists. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Avaya kurz vor dem Konkurs?

Laut einem Medienbericht könnte Avaya schon Ende Januar ein "Chapter 11"-Insolvenzverfahren beantragen.

publiziert am 16.1.2023
image

Krise bei Avaya manifestiert sich nun auch in schwachen Zahlen

Im letzten Quartal hat Avaya 20% weniger Umsatz als noch vor einem Jahr erwirtschaftet. Das Unternehmen äussert gar Zweifel am eigenen Fortbestehen.

publiziert am 10.8.2022
image

Abrupter Wechsel an der Spitze von Avaya

Überraschend wird CEO Jim Chirico auf Anfang August von Branchenveteran Alan Masarek abgelöst, der bereits eine umfassende Überprüfung aller Facetten des Unternehmens ankündigt.

publiziert am 29.7.2022
image

Avaya hat Nachfolger für Ourania Odermatt gefunden

Neu leitet Roland Stettler die Alpine-Region. Er kommt von Orange Business Services.

publiziert am 13.7.2022