T-Systems erster "global SAP Application Management Services Provider"

12. Dezember 2007, 13:34
  • t-systems
  • sap
  • channel
image

T-Systems hat als erster IT-Dienstleister von SAP eine Zertifikation als globaler Application Management Services Provider erhalten.

T-Systems hat als erster IT-Dienstleister von SAP eine Zertifikation als globaler Application Management Services Provider erhalten. (Zu den Tätigkeiten eines AMSP gehört unter anderem die Anwender-Unterstützung, die Störungsbearbeitung sowie das Warten und Weiterentwickeln von SAP Applikationen.) Dies soll vor allem internationalen Kunden signalisieren, dass T-Systems in der Lage sei, überall den gleichen Servicelevel zu erbringen. Für die weltweite Zertifizierung habe SAP, so T-Systems, die Standorte in Deutschland, Indien und Mexiko geprüft.
Im November hat SAP ausserdem T-Systems den "Pinnacle Award" in der Kategorie "Outsourcing – Hosting" verliehen und das globale Hosting-Zertifikat des Dienstleisters erneuert. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Tata Consultancy Services: "Wir gehören zu den ganz Grossen in der Schweiz"

Rainer Zahradnik, Chef von TCS Schweiz, erklärt, warum seine Firma hierzulande wenig bekannt ist und was sie für die CO2-Neutralität bezahlt hat.

publiziert am 26.9.2022 2
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022
image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022