

T-Systems von SAP geadelt
22. Oktober 2018 um 15:23
Mit dem Platin-Status zeichnet SAP nur seine allerbesten Reseller aus.
Mit dem Platin-Status zeichnet SAP nur seine allerbesten Reseller aus. Das seien weltweit zehn von etwa 5000 Resellern, wie T-Systems mitteilt. Die Telekom-Tochter wurde nun ebenfalls in den erlauchten Kreis aufgenommen.
Qualifiziert habe man sich als "SAP Global Platinum Reseller Partner" aufgrund einer besonderen Expertise in SAP-Plattformen und -Produkten und wegen der Möglichkeit global lokalen Support anbieten zu können. Bei der Vergabe der Auszeichnung messe die Walldorfer Software-Schmiede zudem der Innovationsfähigkeit eine grosse Rolle zu, schreibt die Tochter der Deutschen Telekom nicht ohne Stolz. (vri)
Loading
Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP
Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.
Superb: "Seit heute arbeitet die Bundesverwaltung auf S/4Hana"
Der Bund ist deutlich früher auf die neue SAP-Generation migriert, als vorgesehen. Die Verantwortlichen des 420 Millionen schweren Programms im Interview über Budget, Zeitplan und Cloud-Druck.
Bund bezahlte 2022 rund 1,3 Milliarden Franken für ICT-Leistungen
Heute ist der Kontrollbericht zur öffentlichen Beschaffung erschienen. Er zeigt, wer besonders viel Geld erhalten hat und wie viele Aufträge ohne Ausschreibung erteilt wurden.
Unispital Zürich migriert auf S4/Hana
Das Spital hat die Projektleitung für 2,7 Millionen Franken vergeben. Jüngst waren die Informatikausgaben des Unispitals in die Höhe geschossen.