T-Systems von SAP geadelt

22. Oktober 2018 um 15:23
  • international
  • sap
image

Mit dem Platin-Status zeichnet SAP nur seine allerbesten Reseller aus.

Mit dem Platin-Status zeichnet SAP nur seine allerbesten Reseller aus. Das seien weltweit zehn von etwa 5000 Resellern, wie T-Systems mitteilt. Die Telekom-Tochter wurde nun ebenfalls in den erlauchten Kreis aufgenommen.
Qualifiziert habe man sich als "SAP Global Platinum Reseller Partner" aufgrund einer besonderen Expertise in SAP-Plattformen und -Produkten und wegen der Möglichkeit global lokalen Support anbieten zu können. Bei der Vergabe der Auszeichnung messe die Walldorfer Software-Schmiede zudem der Innovationsfähigkeit eine grosse Rolle zu, schreibt die Tochter der Deutschen Telekom nicht ohne Stolz. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Anwendergruppe: Cloud-only "keine Option" für SAP

Der ERP-Riese muss dafür sorgen, dass alle Kunden von Innovationen im Bereich KI oder grüne Technologie profitieren können, findet die SAP-Anwendergruppe.

publiziert am 19.9.2023
image

Superb: "Seit heute arbeitet die Bundesverwaltung auf S/4Hana"

Der Bund ist deutlich früher auf die neue SAP-Generation migriert, als vorgesehen. Die Verantwortlichen des 420 Millionen schweren Programms im Interview über Budget, Zeitplan und Cloud-Druck.

publiziert am 18.9.2023
image

Bund bezahlte 2022 rund 1,3 Milliarden Franken für ICT-Leistungen

Heute ist der Kontrollbericht zur öffentlichen Beschaffung erschienen. Er zeigt, wer besonders viel Geld erhalten hat und wie viele Aufträge ohne Ausschreibung erteilt wurden.

publiziert am 15.9.2023
image

Unispital Zürich migriert auf S4/Hana

Das Spital hat die Projektleitung für 2,7 Millionen Franken vergeben. Jüngst waren die Informatikausgaben des Unispitals in die Höhe geschossen.

publiziert am 8.9.2023