T24 erneut "Best Core Banking Product"

6. November 2009 um 09:27
  • rechenzentrum
  • temenos
  • award
image

Bereits --http://www.

Bereits zum dritten Mal in Folge hat der Genfer Bankensoftware-Hersteller Temenos mit seinem Banking-System T24 den Preis "Best Core Banking Product" des Magazins 'Banking Technology' gewonnen. Seit es diese Kategorie gibt, gewann stets Temenos.
Temenos-Chef Andreas Andreades sagte, Temenos investiere 20 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Untersuchung findet keine Finanzmanipulationen bei Temenos

Der Bericht zur Untersuchung widerspricht den Vorwürfen, die ein Investmentunternehmen im Februar gemacht hat.

publiziert am 15.4.2024
image

Hausmitteilung: Wir haben schon wieder was gewonnen

Wenns läuft, dann läufts. Inside IT gewinnt mit seinem Newsletter-Konzept den European Digital Publishing Award.

publiziert am 5.4.2024 1
image

Wer soll IT-Persönlichkeit 2024 werden?

Nominieren Sie Frauen und Männer, die Ende Jahr den Oskar der IT-Branche verdient haben.

publiziert am 5.4.2024
image

"Der Digital Economy Award hilft uns im Kampf gegen den Fachkräftemangel"

Die IT des Kantons Aargau wurde im vergangenen Jahr mit dem Digital Economy Award ausgezeichnet. Die Verantwortlichen empfehlen die Teilnahme auch anderen Behörden.

publiziert am 8.3.2024