Tag für den Informatikunterricht an der ETH

10. November 2014, 13:40
  • politik & wirtschaft
  • eth
image

Zum sechsten Mal findet Anfang 2015 der Schweizer Tag für den Informatikunterricht (STIU) statt.

Zum sechsten Mal findet Anfang 2015 der Schweizer Tag für den Informatikunterricht (STIU) statt. Der kostenlose Fortbildungstag für Informatikunterricht auf allen Schulstufen geht am 23. Januar im Hauptgebäude der ETH Zürich über die Bühne. Anmelden kann man sich bis zum 14. Dezember. Weitere Informationen gibt es hier. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Chipkonzern Micron will 40 Milliarden Dollar in US-Produktionsanlagen stecken

Das US-Gesetz zur Förderung der Halbleiter-Produktion trägt erste Früchte.

publiziert am 9.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022
image

ICT-Ausgaben in Europa wachsen solide weiter

Der Krieg in der Ukraine und Lieferkettenprobleme beeinträchtigen gemäss IDC den Hardwaremarkt, aber der Softwarebereich wächst ungebrochen.

publiziert am 9.8.2022
image

Post erwirbt Mehrheit an EPD-Betreiber Axsana

Der Konzern erhofft sich mit dem Zukauf einen Schub für das elektronische Patientendossier und will eine einheitliche Infrastruktur schaffen.

publiziert am 9.8.2022