

Talkeasy lanciert Fiber-Angebot
19. Juni 2015, 13:10
Talkeasy bietet Kunden in acht Gemeinden, die über einen Glasfaseranschluss verfügen, nun ebenfalls seine Services als Provider an.
Talkeasy bietet Kunden in acht Gemeinden, die über einen Glasfaseranschluss verfügen, nun ebenfalls seine Services als Provider an. Das erste Fiber-Angebot des Anbieters gibt es in sechs Abstufungen mit Geschwindigkeiten von 10 MB/s bis 200 MB/s zu haben.
Das Mini-Paket kostet 33 Franken im Monat, wie Talkeasy in einer Pressemitteilung schreibt. Die Luxusvariante mit 200 MB/s kostet monatlich rund 125 Franken. Das Angebot gilt vorerst nur für Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zürich, Meilen und Herrliberg. (mik)
Loading
Talkeasy Schweiz wird liquidiert
Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.
Luzerner können Wille zur Organspende in App hinterlegen
Patientinnen und Patienten des Luzerner Kantonsspitals können ihre Entscheidung zur Organspende neu in der Patienten-App ablegen.
Wohneigentümer können sich wieder Priorität im Glasfaserausbau erkaufen
Über zwei Jahre lang nahm Swisscom keine Glasfaserbestellungen von Eigenheimbesitzern entgegen. Das ist seit dem 1. Januar wieder anders.
Kanton Bern überprüft Effizienz von eBau
Trotz einem digitalen Bewilligungsverfahren müssen Gesuche noch immer per Post eingereicht werden. Dabei wird auch unnötig viel Papier verbraucht.