Tech Data (Deutschland) Manager sitzen auf wackligen Stühlen

22. Juni 2005, 17:34
  • international
  • tech data
image

Unsere Kollegen von --http://www.

Unsere Kollegen von 'Computer Reseller News' Deutschland haben ein interessantes Gespräch mit dem neuen Zentraleuropa-Chef und Nachfolger von Andreas Dürst bei Tech Data, Thomas Huber, geführt. Offensichtlich ist bei Tech Data Deutschland (wieder einmal) ein emsiges Kommen und Gehen im Management in Gange. So hat Traudl Dawidowitsch, die in München das Backoffice leitete, den Mega-Disti verlassen.
Und dass Huber das Heu nicht auf der gleichen Bühne hat wie der Deutschland-Chef Marcus Adä, der noch von Dürst geholt worden war, wird aus dem Interview überdeutlich. Auf die Frage nach Konflikten zwischen ihm und Adä sagte Huber nur, er wolle keinen Kommentar abgeben.
Führungslos sind gemäss dem Interview bei Tech Data Deutschland zur Zeit die Marketing-Abteilung wie auch die wichtige Retail-Abteilung. Huber deutet äusserst undiplomatisch weitere Abgänge im Management von Tech Data Deutschland an. Auf die Frage, ob nach all den turbulenten Jahren "endlich mal Ruhe" einkehren würde, sagte Huber: "Das kann ich nicht versprechen." (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022
image

RZ-Ausfälle kosten schnell mal mehr als 1 Million Dollar

Eine internationale Studie zeigt, dass die Betreiber auch im nachhaltigen Umgang mit Strom und Wasser noch Verbesserungs­potenzial aufweisen.

publiziert am 22.9.2022
image

Nach Angriff warnt Revolut vor Phishing-Kampagne

Bei einem Cyberangriff auf das Fintech-Unternehmen sollen sich Hacker Zugang zu zehntausenden Kundendaten verschafft haben. Revolut bestätigt den Abfluss von Daten.

publiziert am 22.9.2022
image

Abermals steht der Verkauf von DXC im Raum

Das Verkaufsgerücht ist aufgekommen, nachdem der IT-Dienstleister eine Investorenpräsentation Anfang des Monats abrupt abgebrochen hatte.

publiziert am 22.9.2022