Tech Data lanciert Autodesk-eStore

23. Oktober 2014, 14:50
  • tech data
image

Datech, die CAD-Unit von Tech Data, lanciert seinen eStore für Autodesk-Vertriebspartner.

Datech, die CAD-Unit von Tech Data, lanciert seinen eStore für Autodesk-Vertriebspartner. Dieser ermöglicht es Partnern, rund um die Uhr Lizenzen von Autodesk zu verkaufen. Das erste Release des Stores bietet Partnern die Möglichkeit des Verkaufs der neuen zeitlimitierten Autodesk-Lizenzen (Desktop Subscription) sowie die Verlängerung von Desktop- und Maintenance-Subscription für laufzeitgebundene und herkömmliche Perpetual-Lizenzen (Dauerlizenzen).
Partner können den Datech eStore in ihre Website einbauen oder über einen Link als eigenständigen Hosted Service anbieten. In beiden Fällen erhält der Shop das jeweilige Reseller-Logo. Die Vertriebspartner wählen im Vorfeld der Integration die Produkte aus, die sie anbieten wollen, hinterlegen ihre Preiskalkulation und ihre individuellen Geschäftsbedingungen. In einer nächsten Version sollen ein automatisiertes End-to-End-Fulfillment sowie Rechnungsstellung für angebundene Partner hinzukommen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch Tech Data Schweiz wird nun umfirmiert

Bald heisst Tech Data weltweit TD Synnex. Die Fusion mit Synnex ist indes schon länger vollzogen.

publiziert am 15.7.2022
image

Urs Leisibach stösst zu Tech Data Schweiz

Der langjährige Also-Manager übernimmt die Position des Endpoint Solutions Directors und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 4.1.2022
image

Der zeitliche Aufwand in der Lieferkette "ist enorm"

Chip-Knappheit und Lieferschwierigkeiten wirken sich auf Hersteller und Distri­butoren aus. Wir haben uns nach der aktuellen Situation in der Schweiz erkundigt.

publiziert am 16.11.2021
image

Tech-Data-Merger mit Synnex ist vollzogen

Der Broadline-Distributions-Konzern heisst nun TD Synnex. In der Schweiz wird man aber weiterhin beim alten Namen bleiben, sagt uns Gabriele Meinhard.

publiziert am 2.9.2021