Tech Data listet neu Wallix

29. Januar 2021 um 09:45
  • tech data
  • wallix
  • distributor
  • channel
image

Der Disti bietet neu das Security-Sortiment von Wallix im DACH-Raum.

Tech Data vertreibt neu die Produkte von Wallix. Dies meldet der Disti. Partner können ab sofort das gesamte Portfolio des französischen Security-Anbieters via Tech Data nutzen, heisst es weiter.
Wallix ist spezialisiert auf Privileged Access Management (PAM) und Identity Access Management (IAM). Ralf Stadler, Director der Business Unit Security, Mobility & IoT von Tech Data DACH, sagt: "Ich freue mich sehr über den Vertragsabschluss mit Wallix. IAM und PAM sind ganz klare Schwerpunkte in unserer lösungsorientierten Ausrichtung."
Wallix ist dabei, seine Präsenz in den deutschsprachigen Ländern ausbauen und hat dafür 2019 erstmals einen Channel-Manager, beziehungsweise eine Managerin, angestellt.
Für den DACH-Raum listet Wallix aktuell 12 Partner auf.

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

BOSA: Wer hat die beste Software im ganzen Land?

Die Verantwortlichen der Best of Swiss App und Web Awards wollen künftig auch die besten Individualsoftware-Projekte auszeichnen.

publiziert am 12.6.2024
image

E-ID-Anbieter Procivis gewinnt Projekt der US-Regierung

Die Orell-Füssli-Tochter Procivis hat einen Zuschlag des US-Department of Homeland Security erhalten. Co-CEO Désirée Heutschi erklärt das Projekt und spricht über die Ziele des E-ID-Anbieters.

publiziert am 12.6.2024
image

Atos findet (französischen) Retter

Das Angebot von Ankerinvestor und Onepoint-Gründer David Layani hat das Unternehmen überzeugt. Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky geht hingegen leer aus.

publiziert am 11.6.2024
image

Ebertlang heisst neu Elovade

Der auch in der Schweiz tätige, deutsche VAD Ebertlang ändert seinen Namen.

publiziert am 11.6.2024