Tech Data Schweiz verlost 36 WM-Tickets

12. Oktober 2005, 12:38
  • tech data
image

Zubi raus oder rein?

Zubi raus oder rein?
Die halbe Schweiz beschäftigt sich mit der drängenden Frage, ob Nati-Torhüter Pascal Zuberbühler heute Abend der richtige oder der falsche Mann im kapitalen Match gegen Irland ist. Die Frage wird für 36 Mitarbeitende von Schweizer Resellern noch drängender: Beim Disti Tech Data kann man nämlich in den nächsten Monaten 36 Tickets samt Reise und Unterkunft für die Fussball-WM 2006 in Deutschland gewinnen. Von Zuberbühlers (Fehl-)Griffen nach dem Ball heute abend wird es also abhängen, ob man für das WM-Reisli nach Deutschland ein rot-weisses Gwändli einpacken soll oder nicht.
Wer teilnehmen will, muss sich bei Tech Data bis zum 1. Dezember registrieren und einen Auftrag von mindestens 5000 Franken platzieren.
Die ersten drei Tickets (Vorrundenspiele) werden schon in der Registrierungsphase verlost. Später gibt es dann auch noch Viertel- und Halbfinal-Tickets zu gewinnen. Die Registrierungsseite ist ab heute Abend live. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auch Tech Data Schweiz wird nun umfirmiert

Bald heisst Tech Data weltweit TD Synnex. Die Fusion mit Synnex ist indes schon länger vollzogen.

publiziert am 15.7.2022
image

Urs Leisibach stösst zu Tech Data Schweiz

Der langjährige Also-Manager übernimmt die Position des Endpoint Solutions Directors und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 4.1.2022
image

Der zeitliche Aufwand in der Lieferkette "ist enorm"

Chip-Knappheit und Lieferschwierigkeiten wirken sich auf Hersteller und Distri­butoren aus. Wir haben uns nach der aktuellen Situation in der Schweiz erkundigt.

publiziert am 16.11.2021
image

Tech-Data-Merger mit Synnex ist vollzogen

Der Broadline-Distributions-Konzern heisst nun TD Synnex. In der Schweiz wird man aber weiterhin beim alten Namen bleiben, sagt uns Gabriele Meinhard.

publiziert am 2.9.2021