Tech Data vertreibt Acronis-Produkte

18. Januar 2021, 14:24
  • tech data
  • acronis
  • distributor
  • security
  • channel
image

Die Schaffhausener unterschreiben beim Disti einen neuen Vertrag.

Tech Data nimmt neu Acronis-Lösungen in sein Cloud-Portfolio auf. Dies melden die Unternehmen gemeinsam.
Dies stärke die Präsenz des Security-Anbieters in der Schweiz. Es handle sich um 5 Acronis-Lösungen im Bereich Data Protection und Cyber Security, welche in der Schweiz neu via den Disti verfügbar seien. "Mit keinerlei Vorabkosten und einem Pay-as-you-go-Lizenzmodell können Service Provider ganz einfach neue Kunden generieren und mit einem Service, den sie selbst steuern können, zusätzliche Umsätze erzielen", wirbt Cyril Schmid, Regional Sales Manager bei Acronis in der Schweiz, für die Partnerschaft.
Beide Firmen zeigen sich zudem überzeugt, dass die digitale Transformation Unternehmen dazu bringe, ihre Cyber-Security-Strategie zu überdenken und sich insbesondere der Security in der Cloud verstärkt zu widmen.

Loading

Mehr zum Thema

image

EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

publiziert am 30.9.2022 2
image

Atos lehnt Übernahmeangebot des Konkurrenten Onepoint ab

Der kriselnde Konzern sollte für seine Cybersecurity-Sparte 4,2 Milliarden Euro erhalten. "Nicht im Interesse der Stakeholder", sagt der Verwaltungsrat.

publiziert am 30.9.2022
image

Palantir übernimmt 230-Millionen-Auftrag, um US-Drohnen effizienter zu machen

Der opake Datenanalyse-Konzern des rechtslibertären Milliardärs Peter Thiel gibt auch in Europa wieder zu Reden. CEO Alex Karp inszeniert sich als kritischer Geist.

publiziert am 30.9.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022