Tech Data vertreibt Simplivity-Lösung auf Lenovo

18. August 2016, 12:30
  • channel
  • tech data
image

Tech Data Schweiz wird künftig die hyperkonvergente Lösung von Simplivity vertreiben.

Tech Data Schweiz wird künftig die hyperkonvergente Lösung von Simplivity vertreiben. Die Simplivity-Omnistack-Lösung, integriert in das x86-Lenovo-System, ist ab sofort exklusiv bei Tech Data in der Schweiz erhältlich, wie die Unternehmen mitteilen. Die Infrastruktur von Simlivity kombiniert einer Mitteilung zufolge bis zu zwölf Funktionen auf den Lenovo-Servern. Dazu gehören etwa Hypervisor, Memory, Netzwerk-Switching, Replikation und Deduplizierung sowie Backup oder WAN-Optimierung. Die Lösung sei insbesondere bei mittelgrossen Unternehmen, aber auch bei Einterprise-Kunden im Einsatz. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022
image

Sunrise UPC und Swiss Fibre Net verlängern Partnerschaft

Mit mehr Marktanteil erhalte man nun auch bessere Konditionen, sagt der Telco.

publiziert am 16.5.2022
image

APA bringt zweite IT-Tochter in die Schweiz

Nach dem E-Government- und CMS-Anbieter Gentics ist neu auch Digital Media Services in Bern angesiedelt.

publiziert am 16.5.2022
image

Ex-SAP-Spitzenmann droht Klage wegen Betrugs

Hans Schlegel ist mit vielen Versprechungen ins digitale Bauen eingestiegen. Nun steht das Projekt SAP Bau 4.0 vor dem Aus, Schlegel vor einem Schuldenberg und in einem Markenstreit mit SAP.

publiziert am 13.5.2022 1