Tech Data vertreibt Virtualisierungssoftware von Parallels

17. September 2008, 15:42
  • tech data
  • apple
image

Tech Data Schweiz vertreibt ab sofort die Software-Produkte des Virtualisierungsspezialisten Parallels.

Tech Data Schweiz vertreibt ab sofort die Software-Produkte des Virtualisierungsspezialisten Parallels. Tech Data vertreibt "Parallels Desktop for Mac" (Betrieb von Windows-Programmen auf Apple-Rechnern) und "Parallels Server for Mac" (Virtualisierung von Apple-Servern). Gemeinsame Webcasts, Schulungen und Mailings der neuen Partner werden in Kürze starten.
"Virtualisierung wird in der Schweiz sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Server immer wichtiger und mit den neuen Angeboten von Parallels bieten wir unseren Händlern ein sehr umfassendes, zukunftsorientiertes Sortiment", sagt Linda Graber, Produktmanagerin Parallels bei Tech Data Schweiz. "Wir sehen bei den Parallels-Produkten sehr viel Potenzial, da sie gerade bei den Mac-Angeboten technologisch führend sind und ausserdem bieten alle Produkte ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Apple testet offenbar USB-C-Anschlüsse fürs iPhone

Schafft Apple die Lightning-Anschlüsse ab? Einem Bericht zufolge könnten iPhones mit USB-C-Anschluss ab 2023 kommen. Auslöser dafür dürfte die EU sein.

publiziert am 17.5.2022
image

Der iPod ist Geschichte

Apple hat die Produktion seiner MP3-Player eingestellt. Dank gewieftem Marketing wurden die Abspielgeräte zu ihrer Zeit als revolutionär wahrgenommen.

publiziert am 11.5.2022
image

Apples Machine-Learning-Chef mag nicht zurück ins Büro

Apple holt seine Leute seit April wieder zurück in die Büros. Das war für Ian Goodfellow ein Kündigungsgrund.

publiziert am 10.5.2022
image

Apple, Google und Microsoft sagen "R.I.P. Passwort"

Die Tech-Giganten wollen auf allen wichtigen Plattformen eine passwortlose Anmeldung ermöglichen. Die neue Funktion soll kommendes Jahr ausgerollt werden.

publiziert am 5.5.2022 1