Tech Mahindra baut in Europa aus

28. Oktober 2013, 16:06
  • people & jobs
  • europa
  • geschäftsleitung
  • ubs
image

Der indische IT-Dienstleister Tech Mahindra hat sein europäisches Management-Team ausgebaut.

Der indische IT-Dienstleister Tech Mahindra hat sein europäisches Management-Team ausgebaut. Rajesh Chandiramani ist neu Head Enterprise Business in Kontinentaleuropa. Ausserdem ist Michael Jonesen als Head Enterprise Sales zuständig für den dänischen Markt. Jonas Bränning wird Country Manager für Schweden und Fabrice Haccoun für Frankreich. Jean-Louis Bravard und Patrick Angert werden Tech Mahindra Europe als Senior Advisor unterstützen, heisst es in einer Mitteilung.
Das neue Führungsteam soll Tech Mahindras Marktpräsenz in Europa weiter steigern. Tech Mahindra bedient 16 europäische Länder und Kunden wie Volvo und UBS. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022
image

Xalution hat nun einen Geschäftsführer in der Schweiz

Der deutschen Business-Software-Spezialisten erweitert die Führung seiner Niederlassung in Frauenfeld mit dem langjährigen Migros-Manager Christian Calabro.

publiziert am 5.10.2022
image

Jan Schlosser löst bei Tanium Sonja Meindl ab

Der neue Mann in der Position eines Regional Vice President der Region Alps bei Tanium arbeitete über 20 Jahre lang für Cisco.

publiziert am 5.10.2022
image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022