Technet-Abos bleiben noch eine Weile

5. September 2013, 15:17
  • technologien
  • microsoft
image

Als Microsoft --http://www.

Als Microsoft Anfang Juli überzeugen. Der Online-Aufruhr hat zumindest ein rasches Vorgehen vereitelt und eine um drei Monate verlängerte Übergangsfrist gebracht.
Dazu wurde jetzt eine automatische und kostenlose Abonnementverlängerung um 90 Tage für Kunden verfügbar gemacht, die folgende Voraussetzungen erfüllen: Das Abonnement war am 1. September 2013 aktiv, das Ablaufdatum liegt am oder vor dem 30. September 2014 oder das Abonnement stammt nicht aus dem Volumenlizenzprogramm. Allerdings hält Microsoft an seine Vorgaben fest und hat jetzt schon das Alternativangebot des kostenlosen TechNet-Evaluierungscenter ausgebaut. Damit können dort nun auch ältere Testversionen wie Windows 7, Windows Server 2008 R2 und andere Produkte abgerufen werden. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft eröffnet Schweizer Technology Center

Im Tech-Center sollen Co-Innovation von Kunden und Partnern entstehen. Gleichzeitig kündigt Microsoft die "Innovate Switzerland" Community an.

publiziert am 23.5.2022
image

Das WEF will ins Metaverse

Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), hat ein globales Dorf für die Zusammenarbeit in der digitalen Parallelwelt angekündigt.

publiziert am 23.5.2022
image

Whatsapp putzt sich für Unternehmen heraus

Whatsapp entwickelt seine API weiter und will es Unternehmen leichter machen, den Dienst zu nutzen.

publiziert am 20.5.2022
image

Podcast: Kostenpflichtiges Replay-TV ist wie lineares Fernsehen

In dieser Ausgabe von "Die IT-Woche" sagen wir, warum kostenpflichtiges Replay-TV falsch ist. Zudem erklären wir den gemeinsamen Tarif G12 und was dahintersteckt.

publiziert am 20.5.2022